Navi
15 Okt' 15

Wie sieht Ihr „POS“ Point of Sale aus?

POS Point of Sale

POS Point of Sale. Das ist Fakt: zwei von drei Kunden entscheiden sich erst am Point of Sale, dem Verkaufsort, dafür, welche Marke sie kaufen. Strategisches POS Marketing ist für Unternehmen also absolut wichtig! Egal, ob auf Messen, Veranstaltungen oder im Ladenlokal. Doch das wird immer noch viel zu oft vernachlässigt. Eine durchdachte und richtige Warenpräsentation hat Einfluss auf Ihren Verkaufserfolg. Denn nicht nur tolle Produkte und niedrige Preise sind alleine ausschlaggebend für den Erfolg im Verkauf. Vielmehr ist auch am POS Point of Sale Ihre Kreativität gefragt. Locken Sie Ihre Kunden durch Poster, Displays oder Kundenstopper in ihre Ladenräume, die natürlich ansprechend und in einheitlichem Design gestaltet sein sollten.

Hat der Kunde sein Ziel – den Laden – erreicht, überzeugen sie ihn durch effektives Marketing. Ein schicker POS Point of Sale bringt Umsatz.

Ihre Produkte müssen sich von der Masse abheben, zum Beispiel durch eine originelle Verpackung im modernen und schicken Design. Lenken Sie die Blicke des Kunden durch Aufsteller mit Prospekten oder Plakate auf Ihr Produkt. Informieren und überzeugen Sie ihn von Ihrem Produkt mit einer TV-Präsentation im Eingangsbereich. Regalstopper, Deckenhänger, Werbung in Einkaufskörben, Coupons, Produktproben, Give-Aways, Leuchtkästen, Rollup-Banner … Es gibt unzählige Möglichkeiten für Ihren POS Point of Sale.

Überzeugt? Wunderbar – artViper hat immer ein originelles und perfektes Konzept für IHREN POS Point of Sale.

Meinungen hierzu? Irgendwer?

Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.