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Webdesign für KFZ Betriebe / Autohäuser

Werbung für KFZ Betriebe / Autohäuser

Mit Emotion zum Erfolg

Werbung für KFZ Betriebe, Autohäuser

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Heutzutage sind Internet-User nicht mehr nur passive Betrachter, sondern aktive Nutzer, die einen echten Dialog mit Ihrem Unternehmen erwarten und sind zu recht anspruchsvoll – erfüllen und übertreffen Sie diese Erwartungen mit einer originellen, schicken und gut gepflegten Webseite, die die direkte Kommunikation mit dem potentiellen Kunden vereinfacht.

Sehen Sie Ihre Internet-Nutzer als reale Kommunikations-Partner, wie Sie sie auch in Ihrem Autohaus oder Ihrem KFZ Betrieb behandeln würden; seien Sie professionell und kompetent. Zeigen Sie Ihr Unternehmen von seiner besten Seite mit gezielter Werbung für KFZ Betriebe, Autohäuser.

Wer Emotionen weckt, hat deutlich mehr Erfolg

Machen Sie dem User Lust auf Abenteuer, wecken Sie sein Bedürfnis nach Fahrspaß und grenzenloser Freiheit, nach klangvollem Fahrsound und schnittiger Kurvenlage.

Appellieren Sie an seine Entdeckungslust und erzeugen mit perfekt abgestimmtem Design, Layout und Bild-Text-Sprache das Verlangen nach genau Ihren Modellen, Ihren Angeboten, Ihren Produkten und Services. Seien Sie dabei individuell und einzigartig, wie es Ihr Unternehmen auch ist. Besondere Werbung für KFZ Betriebe, Autohäuser.

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Was kann eine Webseite für einen KFZ-Betrieb / Autohaus beinhalten?

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Stilvolle Darstellung Ihrer Leistungen und Services, Ihres Umweltgedanken, besonderer unternehmensspezifischer Angebote, nähere Informationen zu Garantien, Reparaturen & Werkstattleistungen oder ausführliche Infos zu den Themen KFZ-Finanzierung und KFZ-Versicherung, Konfiguratoren, Rechner, u.v.m.

Fahrzeugmarkt einfach und bequem pflegen, mit Fahrzeugsuche: Gebrauchtwagen und Neuwagen werden mühelos eingetragen und veröffentlicht.

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Finanzierungsrechner direkt auf Ihrer Webseite möglich:dieser muss nicht neu erstellt werden, sondern kann von namhaften Anbietern oder gar von einem Ihrer Partnerunternehmen kostenlos integriert werden.

Webseite mit Entertainment: Videos und Imagespots, Sound, Online-Gewinnspiele


Neue Modelle ästhetisch, stilvoll, elegant präsentieren: z.B. mit einer Slideshow oder einem Video

Fahrzeugmarken vorstellen und bewerben: zum einen dient dies der ausführlichen Kundeninformation, zum anderen trägt der Inhalt zu einem guten Googleranking bei, ganz dem Motto „Content is King“.

Automatische Einbindung (RSS Feed) top aktueller Branchen-Informationen: : Sie müssen sich in diesem Fall nicht um die Aktualität kümmern, die News aktualisieren sich automatisch und sind von professionellem Charakter.Die Einbindung erfolgt von namhaften Anbietern, die täglich frischen Content – zugeschnitten auf die KFZ Branche – publizieren.

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TOP Angebote in emotionalem Look: z.B. Werkstatt-Rabatte, Probefahrten

Online-Terminvereinbarungen oder Rückrufservice: ganz gleich ob es sich dabei um die Möglichkeit einer online Terminvereinbarung oder einem Rückruf-Service handelt – machen Sie es dem User so einfach wie möglich, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Newsletterversand an Ihre Kunden: auch Geburtstagswünsche per Mail kommen bei den Kunden gut an, vielleicht ist ein Gutschein für ein kleines Geburtstagsschenk (Scheibenwischwasser) dabei, das sich der Kunde bei Ihnen abholen kann.
Social Media Anbindung: z.B. automatische Integration Ihrer letzten Facebook Posts oder einfach nur der Gefällt-mir-Button


Wichtige Termine schnell publik machen: mit nur wenigen Klicks informieren Sie Ihre User über Fahrzeug-Präsentation und Hausmessen oder weisen Ihre User auf die bevorstehende Umbereifungsaktion hin
Geschäftskunden gezielt ansprechen: B2B wird meist als eigenständiger Bereich innerhalb des Unternehmens gesehen. Gestalten Sie deshalb auch auf Ihrer Webseite einen eigenen Bereich für diese Zielgruppe. Sprechen Sie Ihre Geschäftskunden individuell und zielgruppengerecht an, mit Werbung für KFZ Betriebe, Autohäuser
Blog Integration: wie wäre es, wenn Ihre Mitarbeiter aus ihrem Alltag schreiben oder Ihr Pressebeauftragter Ihre Mitarbeiter interviewt und daraus einen interessanten Blog-Beitrag verfasst?
Und wie gut ist Ihr Unternehmen im Netz zu finden? Verbessern Sie Ihre Position in Google mit Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing von artViperTM



Kommunikation im Printbereich

Damit Sie Ihre Kunden auf allen möglichen Kanälen (umso mehr Multichannel-Marketing, desto effektiver) erreichen, darf natürlich Ihre Kommunikationsstrategie die klassischen Medien nicht außer Acht lassen. So designen, drucken und liefern wir Werbung für KFZ Betriebe, Autohäuser:

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  • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Kuverts, Visitenkarten,Rechnungsvordrucke, Vordrucke für Prüfprotokolle)
  • Anzeigen/Inserate
  • Werbebanner
  • Plakate
  • Prospekte (z.B. Kundenmagazine)
  • Flyer
  • Aufkleber aller Art
  • Nummernschild-Werbung
  • Empfehlungskärtchen
  • Einladungen
  • Messeeinladungen
  • Presse- und Angebotsmappen
  • und vieles mehr
Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.