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Grafikdesign und Webdesign für den Einzelhandel

Werbung für Händler

Grafikdesign und Webdesign für den Einzelhandel

Web und Grafik für Händler

Im April 2014 gibt die AGOF bekannt, dass Internetnutzer der Altersgruppen von 10-49 Jahren durchschnittlich über 96 Prozent online sind.

Sich einer Präsenz im Internet zu entziehen bedeutet mittlerweile auch, auf Kunden und Kundenbindung zu verzichten. Denn genau hier im Internet sind auch Ihre Kunden – und suchen Sie.

Bedenkt man, dass im eCommerce (Onlinehandel) weiterhin ein hohes Wachstum erwartet wird, müssen Fachgeschäfte im Einzelhandel mehr denn je die Kundenkommunikation stärken, fördern und vorantreiben. Genau dabei unterstützen wir Sie.

Und wenn Sie beabsichtigen, ebenfalls einen Onlineshop zu eröffnen, so sind wir gerne der zuverlässige Fachpartner an Ihrer Seite. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten unter der Rubrik „E-Commerce“.

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Einige Branchen als Beispiele

  • Schuhe und Bekleidung, Boutiquen
  • Handtaschen / Lederwaren
  • Geschenkartikel
  • Möbelhäuser / Einrichtungshäuser
  • Buchhandlungen
  • Baumärkte
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Wie können Sie als Fachgeschäft eine Webseite für sich nutzen?
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    • Präsentieren Sie sich als innovatives Fachgeschäft mit top Beratung
    • Stellen Sie ruhig Ihre qualifizierten Mitarbeiter vor, sodass der Kunde bereits einen freundlichen und positiven Eindruck Ihres Unternehmens erhält
    • Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite, in modernem Design und Layout
    • Sie haben Zertifikate erhalten oder sind ausgezeichnet worden? Zeigen Sie´s!
    • Gewähren Sie den Usern einen Einblick in Ihr Geschäft, machen Sie sich interessant und wecken Sie Neugierde
    • Werben Sie mit aktuellen Angeboten und Treuevorteilen, die bei Ihnen im Fachgeschäft erhältlich sind
    • Zeigen Sie, welche Marken bei Ihnen erhältlich sind
    • Halten Sie Ihre bestehenden Kunden per Newsletter auf dem Laufenden und informieren über besondere Werbeaktionen
    • Informieren Sie über besondere Leistungen, spezielle Services (am Beispiel eines Bekleidungsgeschäftes könnte dies die Änderungsschneiderei sein)
    • Bewerben Sie Geschenkgutscheine oder zeigen gar mögliche Präsente
    • Öffnungszeiten, Anfahrt, Parkplätze an prägnanter Stelle, u.v.m.
Klassiche Werbung für Einzelhändler

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Für Sie als Einzelhändler ist noch immer die klassische Werbung von sehr hoher Bedeutung. Zum einen können Sie Kunden, die Ihren Laden besuchen, mit weiteren Informationen versorgen, über künftige Angebote informieren, zu Events einladen und vieles mehr – der Kontakt ist bereits hergestellt, lassen Sie also den Kunden nicht ohne Weiteres ziehen, denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf.

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Give away Werbeaktion

Give-Aways

Ihre Kunden freuen sich ebenfalls über Give-aways, die Spaß machen, die sie gebrauchen können, die trendy oder lecker sind – egal welcher Natur diese kleinen Geschenke sind, der Kunde freut sich und Sie bleiben positiv im Gedächtnis.

Sprechen Sie uns an, wir haben bestimmt das Richtige für Sie.

Mailing Werbeaktion

Mailings

Sammeln Sie die Adressdaten Ihrer Kunden?
Falls ja, können Sie in diesem Fall ein gezieltes Mailing an Ihre bestehende Kundschaft auf den Weg bringen.

Dabei sind wir Ihnen in Sachen Design, Layout, Druck und Versand sehr gerne behilflich.

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Zeitung / Post Werbeaktion

Zeitung / Post

Neukunden in Ihrer Region erreichen Sie ebenfalls sehr gut über die klassischen Medien.
Seien dies Zeitungsinserate, Anzeigen in regionalen Zeitschriften und Magazinen, Flyer / Prospekte als Zeitungsbeileger oder als Postwurfsendung –
umso präsenter Sie sich zeigen, umso eher
werden Kunden auf Sie aufmerksam.

Referenzen

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Regionale Messen

Nehmen Sie an regionalen Messen teil? Wie präsentieren Sie sich dort, was geben Sie interessierten Kunden mit auf den Weg, welche Anreize schaffen Sie, um den Kunden später im Ladengeschäft begrüßen zu können? Diese Gedanken machen wir uns gerne für Sie – individuell und genau auf Sie zugeschnitten.

Seien Sie einzigartig! Unser Kunde, ein kleines aber feines Fachgeschäft für handgefertigte Massivholzmöbel hat den Messebesuchern nicht einfach seine Visitenkarte übergeben, sondern an jeder Visitenkarte hing ein kleiner Beutel mit Sägespänen 😉 Sehr witzig, sehr günstig und sorgte immer für ein Lächeln.

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Im Blickfeld des Kunden

Wer jedoch bereits nach einer Aktion die Werbe-Segel streicht, verpasst die Mündung zum Kundenfluss. Erfolgreiche Werbung ist eine fortwährende Penetration Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte – immer präsent sein und sich kontinuierlich im Blickfeld des Kunden zeigen, nur dann funktioniert Werbung. Doch keine Angst, es gibt zahlreiche Werbeformen und Möglichkeiten, sowohl für kleine als auch für große Budgets.

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Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.