Navi

MARKETING STRATEGIEN

22 Mrz' 17
Kundenbrille

Ein Blick durch die Kundenbrille

Durch die Brille der Kunden sieht man das was man tut, oft ganz anders. Regelmäßiges Feedback von Kunden kann einem Unternehmen viele positive Impulse geben. Die Kunden sind die, die schließlich am Besten wissen, warum sie ein bestimmtes Produkt kaufen oder eine bestimmte Dienstleistung in Anspruch nehmen. Die Kundenmeinung ist mit das wertvolls

13 Mrz' 17
Blog_10.03.2017_748x392px

Kontinuierliche Marktpräsenz – Seien Sie dort wo Ihre Kunden sind

Ein wichtiger und wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen ist das konsequente suchen, bedienen und entwickeln neuer Märkte und Regionen. Erfolgreiches und zielgruppenorientiertes Marketing in globalisierten und liberalen Märkten ist für Firmen für einen kontinuierlichen Wachstum unersetzlich. Die Aufwendungen für Marketing und Werbung stä

07 Mrz' 17
Webdesign

Ragen Sie heraus: Service- und Designtrends

Manchmal fragt sich manch einer „Was soll da eigentlich noch kommen?“. Diese Frage können wir beantworten: Die Themen Service und Design sind noch längst nicht an ihre Grenzen gekommen. Damit Sie sich gegen Ihre Konkurrenten neu behaupten können, braucht es frische Ideen, bunte und originelle Konzepte sowie interaktive Umsetzungen. Damit Sie

17 Feb' 17
Blog_17.02.2017_748x392px

Wettbewerbsvorteil durch professionelles Marketing

Wettbewerbsvorteil durch professionelles Marketing Ein Unternehmen kann noch so gut sein, wenn es aber keiner kennt oder sich nicht ausreichend präsentiert, gewinnt es keine Kunden. Deswegen ist Marketing, vor allem professionelles Marketing, so wichtig – ja sogar existentiell wichtig - für jedes Unternehmen. Die Bedürfnisse des Mark

09 Feb' 17
Werbung nachhaltig stärken

Wir halten Ihnen den Rücken frei – so stärken wir Ihre Werbung nachhaltig

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Zitat des innovativsten amerikanischen Industriellen des 20. Jahrhunderts, Henry Ford. Der Satz drückt die Notwendigkeit von Marketing, insbesondere Werbung als Instrument im Marketing-Mix, aus. Werbung ist ein absolutes Muss in der laufenden Untern

23 Jan' 17
Werbung und Marketing für mittelständische Unternehmen der verschiedensten Branchen

Marketing und Werbung für das 1. Halbjahr – Gedanken, Ideen, Anregungen

Marketing und Werbung 1. Halbjahr: Kleine und mittelständische Unternehmen verpulvern oft viel Geld für leider erfolglose Marketing- und Werbeaktionen. Wir haben uns Gedanken zur Optimierung gemacht und Ihnen unsere Ideen und Anregungen für das erste Halbjahr zusammengefasst. Marketing & Werbung 1. Halbjahr: Werbeplan / Mediap

12 Jan' 17
trends_marketing-werbung

Ein neues spannendes Jahr – Trends 2017: Marketing und Werbung

Was sind Ihre Vorsätze für´s neue Jahr? Mehr Bewegung, mehr Zeit für Familie und Freunde, sich besser ernähren, sich nicht mehr so viel stressen zu lassen? Auch „Frau Marketing“ und „Herr Werbung“ haben sich „Vorsätze“ für das Jahr 2017 gesetzt ;-). Welche das sind, erfahren Sie bei uns: 1. Trend Marketing und Werbung

25 Nov' 16
Weihnachtsversand

Weihnachtsversand koordinieren

Weihnachtsversand - Alle Jahre wieder... rasen die letzten Wochen zum Jahresende im Turbo-Speed vorbei und BOOM, knall auf Fall steht Weihnachten ganz plötzlich vor der Tür. Der Kopf raucht. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Ach herrje, bis zur Deadline (24.12. bzw. 31.12.) ist noch soooo viel zu erledigen: Jahresziele gilt es noch zu err

10 Nov' 16
weihnachtsgruesse

Weihnachtsgrüße jetzt vorbereiten

Weihnachtsgrüße 2016 - Wir sind im letzten Quartal des Jahres angekommen. Um genau zu sein: In sechs Wochen ist Weihnachten! Allerhöchste Eisenbahn sich Gedanken über den Versand von Weihnachtsgrüßen an Ihre Kunden, Geschäftspartner, Lieferanten und Mitarbeiter zu machen. Weihnachtsgrüße: Stärkung und Festigung Ihrer Kunden- und Ge

08 Nov' 16
Winter Marketing

Marketing in den Wintermonaten – sind Sie dabei?

Winter Marketing - Wir marschieren schnurstracks auf die vierte Jahreszeit zu: Winter. Dann ist wieder Kälte (brrrr), Schnee (juhu Schneeballschlacht) oder wenn wir Pech haben auch Matschwetter (hoffentlich nicht) und Frost angesagt (Scheibenkratzen steht auf der Tagesordnung *grummel*). Wir haben für Sie ein paar Kategorien aufgelis

1 2 3
Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.