Navi

MARKETING STRATEGIEN

24 Apr' 17
Website-aktuell_Blog_21.04.2017

Ist Ihre Webseite aktuell – ganz ehrlich?

Die Unverzichtbarkeit einer Firmenwebseite steht außer Frage. Doch dabei ist zu beachten, dass es keinesfalls nach dem Motto „einmal geschafft, alles gemacht“ laufen sollte. Es gilt, die Seite immer aktuell zu halten, was die technische und inhaltliche Perspektive betrifft. Onlinemarketing: Hop oder Top – Google entscheidet Wer

18 Apr' 17
Blog_Post_Messestand_08-04-2017

Bereit für die nächste Messe? So erscheint Ihr Angebot im besten Licht

Von allen Marketinginstrumenten hat Messemarketing mitunter das breiteste Funktionsspektrum: Messen dienen der Imagepflege sowie der Neukundengewinnung, der Anbahnung von Geschäften und der Kontaktknüpfung mit Partnern oder hinsichtlich Marktforschung. Auch zur Kundenpflege bietet eine Messebeteiligung enorme Vorteile: Messen bieten Ihren Kunden

07 Apr' 17
IT-Innovationspreis_2017_Blog

Innovationspreis-IT „BEST OF 2017“ in der Kategorie Finance geht auch dieses Jahr an die Weidener Marketingagentur artViper

Weiden, i.d.OPf. - Die artViper Marketingagentur wurde erneut mit dem Innovationspreis-IT „BEST OF 2017“ der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen. Schirmherr des INNOVATIONSPREI

06 Apr' 17
Website-Zukunft_2

Machen Sie Ihre Webseite fit für die Zukunft

Wussten Sie, dass sich 87% der deutschen Internetnutzer zuerst online über neue Vertragspartner informieren und sogar über 90% online recherchieren, ehe sie Produkte kaufen oder Leistungen in Anspruch nehmen? Wussten Sie überdies, dass sich innerhalb weniger Sekunden entscheidet, ob ein User auf Ihrer Website bleibt oder direkt weiter surft (St

22 Mrz' 17
Kundenbrille

Ein Blick durch die Kundenbrille

Durch die Brille der Kunden sieht man das was man tut, oft ganz anders. Regelmäßiges Feedback von Kunden kann einem Unternehmen viele positive Impulse geben. Die Kunden sind die, die schließlich am Besten wissen, warum sie ein bestimmtes Produkt kaufen oder eine bestimmte Dienstleistung in Anspruch nehmen. Die Kundenmeinung ist mit das wertvolls

13 Mrz' 17
Blog_10.03.2017_748x392px

Kontinuierliche Marktpräsenz – Seien Sie dort wo Ihre Kunden sind

Ein wichtiger und wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen ist das konsequente suchen, bedienen und entwickeln neuer Märkte und Regionen. Erfolgreiches und zielgruppenorientiertes Marketing in globalisierten und liberalen Märkten ist für Firmen für einen kontinuierlichen Wachstum unersetzlich. Die Aufwendungen für Marketing und Werbung stä

07 Mrz' 17
Webdesign

Ragen Sie heraus: Service- und Designtrends

Manchmal fragt sich manch einer „Was soll da eigentlich noch kommen?“. Diese Frage können wir beantworten: Die Themen Service und Design sind noch längst nicht an ihre Grenzen gekommen. Damit Sie sich gegen Ihre Konkurrenten neu behaupten können, braucht es frische Ideen, bunte und originelle Konzepte sowie interaktive Umsetzungen. Damit Sie

17 Feb' 17
Blog_17.02.2017_748x392px

Wettbewerbsvorteil durch professionelles Marketing

Wettbewerbsvorteil durch professionelles Marketing Ein Unternehmen kann noch so gut sein, wenn es aber keiner kennt oder sich nicht ausreichend präsentiert, gewinnt es keine Kunden. Deswegen ist Marketing, vor allem professionelles Marketing, so wichtig – ja sogar existentiell wichtig - für jedes Unternehmen. Die Bedürfnisse des Mark

09 Feb' 17
Werbung nachhaltig stärken

Wir halten Ihnen den Rücken frei – so stärken wir Ihre Werbung nachhaltig

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Zitat des innovativsten amerikanischen Industriellen des 20. Jahrhunderts, Henry Ford. Der Satz drückt die Notwendigkeit von Marketing, insbesondere Werbung als Instrument im Marketing-Mix, aus. Werbung ist ein absolutes Muss in der laufenden Untern

23 Jan' 17
Werbung und Marketing für mittelständische Unternehmen der verschiedensten Branchen

Marketing und Werbung für das 1. Halbjahr – Gedanken, Ideen, Anregungen

Marketing und Werbung 1. Halbjahr: Kleine und mittelständische Unternehmen verpulvern oft viel Geld für leider erfolglose Marketing- und Werbeaktionen. Wir haben uns Gedanken zur Optimierung gemacht und Ihnen unsere Ideen und Anregungen für das erste Halbjahr zusammengefasst. Marketing & Werbung 1. Halbjahr: Werbeplan / Mediap

1 2 4
Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.