Navi
18 Jan' 18

Bist Du bereit für ein großartiges Werbejahr? So gelingt es!

Werbejahr 2018

Geht es Dir auch so? Das Jahr 2018 ist noch frisch und die guten Vorsätze allgegenwärtig. Ich zum Beispiel habe mir vorgenommen, meinen Dachboden gründlich auszumisten und endlich mal die Sachen wegzuschmeißen, die sich über die Jahre angesammelt haben, jedoch keine Daseinsberechtigung mehr haben.
 

Aber auch auf beruflicher / unternehmerischer Ebene habe ich mir einiges für dieses Jahr vorgenommen. Du auch? Lassen sich gute Vorsätze so einfach auf eine geschäftliche Umgebung übertragen? Nun ja, hauptsächlich geht es hier wie dort darum, Negatives zu minimieren und Positives zu maximieren. Gute Vorsätze heißen ins „Unternehmerische“ übersetzt konkrete Ziele feststecken. So auch in Sachen Werbung.
 

Also auf geht’s. Neue Ideen und neue Ziele für ein großartiges Werbejahr 2018. So gelingt es Dir:
 

Werbejahr 2018: Ein Überblick – was erwartet uns?

Gerade jetzt sind Medien, Verbraucher und Kunden offen für Neues, pfiffige Ideen und Tipps sowie Trends und Innovationen, aus denen sie wertschöpfen können. Nun gilt es, diese Offenheit und Euphorie zu nutzen, um Ideen für dieses Werbejahr und Deine PR 2018 zielgerichtet zu vermarkten.
 

Es gibt viele Anlässe, um Branding und Verkäufe im Laufe des Jahres immer wieder anzukurbeln. Du musst sie nur nutzen.
 

Tipp: ebay for business hat eine übersichtliche Infografik über potenzielle Verkaufsaktionen für 2018 erstellt.
 

Werbejahr 2018 – Strategisch gut aufgestellt

Wichtig ist es, sich mit Plan und Köpfchen ans Werk zu machen. Denn wahllose Impulse sind kontraproduktiv. Strategisch geplante Werbe- und Marketingmaßnahmen hingegen, bilden die Basis für ein erfolgreiches Werbejahr. Dabei die Kunden aktiv in diese Planung einzubeziehen, zeugt von Weitblick und stärkt die Kundenbindung.
 

So die Theorie. Und nun zur Praxis:

artViper 8Schritte-Werbeintensiv-Programm (8WiP)

Unser 8WiP bedient alle Bausteine, die es für eine ganzheitliche Ansprache und Bindung Deiner Kunden braucht. Denn dieses speziell von uns für mittelständische Unternehmen entwickelte Konzept beinhaltet acht aufmerksamkeitsstarke, zielgruppenorientierte Themenschwerpunkte. Hierdurch kannst Du das volle Spektrum der Möglichkeiten, die für ein großartiges Werbejahr sorgen, voll nutzen. Vereinbare gleich einen Termin bei uns – wir beraten Dich sehr gerne ausführlich dazu.

 

Gemeinsam erstellen wir einen ausgefeilten Plan für ein erfolgversprechendes Werbejahr 2018 – maßgeschneidert, zielgruppen- und budgetorientiert. 2018 wird großartig! Unsere Ideen sprudeln geradezu über. Wir können es kaum erwarten, Dir diese zu präsentieren und freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

 

„Es hängt von Dir selbst ab, ob Du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“
– Henry Ford

Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.