Navi
03 Jul' 17

EVENTMARKETING.red realisiert große Jubiläumsfeier „15 Jahre ATP-Autoteile“

15 Jahre ATP Jubiläumsfeier EVENTMARKETING.red

EVENTMARKETING.red fasziniert und begeistert zur spektakulären Jubiläumsfeier von ATP Auto-Teile Pöllath GmbH über 200 exklusiv geladene Gäste. Feierlaune, Action und Prominenz in Pressath.

Weiden/Pressath, i.d.OPf. – Der Online-Teilehändler ATP Auto-Teile-Pöllath feierte 15-jähriges Firmenbestehen und wurde dabei ganzheitlich von der Event-Abteilung der artViper Marketingagentur, EVENTMARKETING.red, betreut. Über 200 geladene Gäste, bestehend aus den Geschäftsleitungen der Top-Kunden, Partnerunternehmen, Mitarbeitern sowie Vertretern diverser Fachmedien, erlebten gemeinsam bei bestem Sommerwetter eine ereignisreiche und unterhaltsame Jubiläumsfeier auf zwei Areas auf dem Gelände des ATP Logistik-Zentrums in Pressath.

Ein großes Event-Paket hat EVENTMARKETING.red für ATP geschnürt und auf die Beine gestellt. Idee und Konzeption in enger Abstimmung und Planungsbeteiligung mit dem Gastgeber, Marketing und Design, Planung und Organisation, Umsetzung und Betreuung sowie Nachbearbeitung und Controlling der gesamten Veranstaltung lagen in den Händen des Agenturteams. Angefangen vom Gästemanagement inklusive Einladungen, Gäste-Hotline und Hotelbuchungen, über Catering, Showacts, Musik, Licht und Ton bis hin zum Shuttle-Service sowie persönlicher Vor-Ort-Betreuung.

„Bei EVENTMARKETING.red erhalten unsere Kunden ein kreatives, ganzheitliches Eventpaket. Wir kümmern uns um alle planerischen und organisatorischen Angelegenheiten sowie das komplette Marketing vor dem Event, während des Events und danach, damit sich die Gastgeber um nichts kümmern müssen. So können diese sich voll und ganz auf ihre Gäste konzentrieren und die Feier genießen.“ erklärt Laila Sonntag, Geschäftsführerin der artViper Marketingagentur. Sie fügt hinzu: „Entscheidend bei der Konzeption und Umsetzung einer gelungenen Firmenveranstaltung ist neben der emotionalen Gästeansprache, vor allem auch die Einbindung der Unternehmensphilosophie. Charakter und Historie müssen für die Gäste erlebbar gemacht werden. Nach all den durchweg positiven Resonanzen zum Event sind wir sicher, dass uns das bei ATP perfekt gelungen ist. Nicht zuletzt ist das auch ATP selbst mit zu verdanken, denn die Ideeneinbringungen und die reibungslosen internen Absprachen, haben für eine rundum perfekte Zusammenarbeit gesorgt.“

Das ATP-Rahmenprogramm powered by EVENTMARKETING.red

Der Startschuss der Feier fiel mit einem „Happy Get-Together“. Hier konnten sich die Gäste in lockerer und legerer Atmosphäre bei prickelndem Sektempfang und köstlichem lokalen Snackangebot durch lokale Anbieter wie z.B. die Metzgerei Guber und die Bäckerei Beyer, mit interessanten Menschen und Gleichgesinnten austauschen bevor das Rahmenprogramm startete. Der berühmte SPORT1 Dartexperte und PRO7 „Schlag den Star“-Kommentator, Elmar Paulke, moderierte das gesamte ATP-Event. Begleitet und gefilmt wurde die Veranstaltung von Priapan Media und das Unternehmen Light & Deko wurde von EVENTMARKETING.red für Ausstattung, Dekoration und Beleuchtung engagiert.

Den Höhepunkt am Nachmittag, lieferte der von den Eventexperten organisierte sportlich-rasante Programmpunkt „Das total verrückte Autorennen“ auf dem Außengelände des ATP Logistik-Zentrums. Teilnehmer und Zuschauer wurden vom Rennfieber gepackt und waren begeistert. Den dröhnenden Abschluss des Rennspektakels, lieferte ein Überraschungsgast: Der mehrfache Deutsche Meister im KW Berg Cup, Holger Hovemann, mit seiner Drifteinlage in seinem V8 Opel Kadett C Bergracer. Anschließend gab es Prominenz zum Anfassen: Autogrammstunde mit Fotoshooting mit den Boxweltmeistern aus dem Sauerland-Team, Jack Culcay und Tyron Zeuge, der Protagonistin von ATP „Mandy“ sowie Elmar Paulke.

Am Abend haben sich die Eventplaner etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Erkundungstour im Inneren von ATP. Bei einer Logistikführung im Dunkeln öffnete der Jubilar seine heiligen Hallentüren und ließ die Gäste, jeder einzelne ausgestattet mit einer Taschenlampe, hinter die Kulissen blicken.

Im Anschluss daran, wurde das reichhaltige Buffet beim festlichen Gala-Dinner eröffnet. Kulinarisch wurden die Gäste durch das exzellente Catering von Josef Heining, Hotel zur Heimat, verwöhnt, der nahezu alle Speisen frisch vor Ort gekocht und zubereitet hat. Eine wahre Meisterleistung! Für die musikalische Untermalung der Veranstaltung sorgten die Damen des Hot Sax Club´s. EVENTMARKETING.red hat an alles gedacht. So auch an eine Chill-Out Area, in der Gäste sich eine Verschnaufpause gönnen konnten. Zwischen Stoßdämpfern und Ölkanistern wurde ausgelassen gefeiert. Neben der musikalischen Darbietung, sorgte EVENTMARKETING.red für spektakuläre Gala-Dinner-Showacts durch den Zauberkünstler Tom Beck (Hauszauberer des FC Bayern München und Künstler des Jahres 2015), sowie durch eine mobile Cocktailbar mit Feuershow auf der Sonnenterrasse für eine rundum zauberhafte und kunstvolle Unterhaltung.

Von der Eventmarketing-Kompetenz zeigen sich alle Beteiligten begeistert: „Vom ersten Briefing über das komplette Marketing bis zur Umsetzung sowie Nachbearbeitung unseres Firmenjubiläums, war es eine durchweg erfolgreiche Zusammenarbeit mit EVENTMARKETING.red.“, so Dr. Stefan Ueblacker von ATP. „Die Event-Abteilung von artViper hat für uns die passenden Ideen geschaffen, für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, unser Firmenjubiläum perfekt inszeniert sowie einen bleibenden Eindruck hinterlassen“, berichtet der Direktor Vertrieb, Marketing & Kundenbetreuung Dr. Uebelacker weiter.

Über EVENTMARKETING.red

EVENTMARKETING.red ist eine Abteilung der artViper Marketingagentur. Seit 2006 ist die mehrfach ausgezeichnete Marketingagentur Spezialist für Marketing und Werbung. artViper unterstützt und berät mittelständische Unternehmen, Finanzhäuser und E-Businesses bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher und kanalübergreifender Werbemaßnahmen. Dabei legen die Experten ihren Fokus auf die digitalen Medien und Online-Marketing. Für den Erfolg ihrer Kunden und Partner bietet artViper sowohl kleine, wirkungsvolle Einzellösungen als auch komplexe Marketingkampagnen an – alles aus einer Hand: Ganzheitliche Marketing-Strategien, Online- und Offline-Werbung, professionelles Webdesign und Printprodukte sowie Eventmarketing.

Weitere Informationen zu EVENTMARKETING.red finden Sie unter: http://eventmarketing.red.

 

Pressekontakt:
artViper Marketingagentur
Laila Sonntag, Geschäftsführung
Türlgasse 18, 92637 Weiden
Telefon: 0961 – 470 184 410
Email: info@eventmarketing.red

Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.