Navi
26 Jan' 16

artViper mit Sitz in Weiden feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

300h42sh

Vom Hinterstübchen zur zweifach ausgezeichneten Marketingagentur.

artViper, die zweifach ausgezeichnete Marketingagentur (BEST OF 2014, BEST OF 2015 der Initiative Mittelstand), feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Am 30.06.2006 launchte artViper und startete in einem Nebenraum eines Tabak-/Lottogeschäftes in der Weidener Innenstadt. Heute ist artViper nicht nur räumlich gewachsen, sondern betreut eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen in der Oberpfalz und München hinsichtlich ganzheitlicher und kanalübergreifender Werbung mit Schwerpunkt Onlinemarketing.

Das Bewusstsein für Werbung und Marketing im deutschen Mittelstand hat sich in den letzten Jahren stark verändert.

Bedenken, dass der Mittelstand bei Kaufentscheidungen, die online getroffen werden, außer Acht gelassen wird, sind in manchen Branchen durchaus berechtigt. „Mehrwert bieten und absoluten Kundennutzen kommunizieren, sowie Kundenpflege sind essentielle Bestandteile, die ein mittelständisches Unternehmen regelmäßig nach außen tragen muss. Doch wann bleibt einem Unternehmer, der sich überwiegend um das Alltagsgeschäft und die Aufträge kümmern muss, die Zeit dafür? Meistens wird es dann doch der Standardflyer, der zuhauf in den Geschäften ausliegt, in denen seine Zielgruppe gar nicht einkauft. Die Enttäuschung, dass der Flyer „nichts gebracht hat“ ist dann groß“, so die Geschäftsführerin.

Genau da setzt artViper an. Mit vielfältigen Werbe- und Designideen, strategisch geplantem Marketing und aktiver Unterstützung bei der Umsetzung, bis hin zu dauerhafter Optimierung der Werbeplanung im Internet und vor Ort sorgt artViper bei den Auftraggebern für einen sympathischen und kundennahen Werbeauftritt und ermöglicht ihren Kunden dadurch ihr Werbebudget sinnvoller und wirksamer einzusetzen.

„Der Erfolg des Unternehmens ist nicht nur eindimensional zu sehen“, sagt Geschäftsführerin Laila Sonntag. „Die grundlegende Idee war der Grundstein, unsere persönliche und fachliche Weiterentwicklung der vergangenen 10 Jahre, die zu einhundert Prozent im Dienste unserer Kunden und deren Bedürfnissen steht, ist weitaus wertvoller. Die konsequente Umsetzung durch engagierte Mitarbeiter, die die Unternehmensvision gemeinsam tragen, rundet den Erfolg ab. Meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gebührt daher mein besonderer Dank für ihr großes Engagement“, freut sich Laila Sonntag.

Im Jubiläumsjahr werden Kunden und Interessenten viel von artViper hören. „Gewinnspiele, Kunden-Insights, Interviews und viele weitere Kampagnen sind für 2016 in der Mache. Wir feiern nicht nur Geburtstag, wir feiern gleich ein ganzes Jahr und laden dazu unsere Kunden herzlich ein, mitzumachen, teilzunehmen und sich begeistern zu lassen“, erzählt die Geschäftsführerin.

Mehr Informationen über artViper™ erhalten Sie unter: www.artViper.de

Meinungen hierzu? Irgendwer?

Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.